Für mehr Conversions kann man natürlich ganz simpel den Marketing-Hahn aufdrehen. Mehr Nutzer auf der Seite = mehr Conversions. Richtig. Doch dreht man diesen wieder ab, sinken die Conversions wieder. Durch Conversion Optimierung mit Testing wird ein langfristiger, belegbarer Erfolg erzielt. Aus der gleichen Nutzeranzahl werden mehr Conversions oder Leads gewonnen.
Die Analyse und die Präsentation waren super. Wir haben viele praktische Vorschläge bekommen, die uns helfen weiter zu wachsen.
Maritta G. - Geschäftsführerin
Schon nach kurzer Zeit stellte er mir zahlreiche Verbesserungsvorschläge bereit - seine grafischen Überarbeitungen sind Gold wert! Ihm sind auch Kleinigkeiten aufgefallen, für die ich während der Entwicklung einfach blind war.
Martin S. - Inhaber
Great company to work with. They did a great job doing the audit. The outcome was helpfull and raised the conversion in a very short time.
Robert Koning - CEO
Lass dich kostenlos beraten
In einem ca. 30-minütigen Erstgespräch klären wir deinen Bedarf und deine individuellen Anforderungen. Danach erhältst du ein Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.