Mit AB Testing wird deine Website nachhaltig effizienter.

Erfahrung aus Projekten mit
AB Testing

Mit Testing steigerst du deinen Umsatz dauerhaft

Für mehr Conversions kann man natürlich ganz simpel den Marketing-Hahn aufdrehen. Mehr Nutzer auf der Seite = mehr Conversions. Richtig. Doch dreht man diesen wieder ab, sinken die Conversions wieder. Durch Conversion Optimierung mit Testing wird ein langfristiger, belegbarer Erfolg erzielt. Aus der gleichen Nutzeranzahl werden mehr Conversions oder Leads gewonnen.

So bringt AB Testing dein Onlinegeschäft voran

Mehr Kunden

Die Erhöhung der Conversion-Rate und damit das Generieren von mehr Kunden ist das beliebteste Ziel von Testing.

Mehr Umsatz

Mehr Kunden bedeuten mehr Umsatz - doch auch bspw. die Erhöhung des Warenkorbwertes ist sehr effektiv.

Glückliche Kunden

Eine zielgerichtete Verbesserung der Customer Experience führt ebenfalls zu mehr Conversions - und macht deine Kunden glücklich.

Kundenbindung

Durch Testing findest du heraus, wie du aus einmaligen Kunden Bestandskunden machst.

Learnings

Learnings aus Tests lassen sich auf der ganzen Website, aber auch in anderen Bereichen, wie z.B. Marketing, anwenden.

Nachhaltigkeit

Testing ist eine nachhaltige Methode, deren Erfolge Bestand haben. Dadurch amortisieren sich die Kosten einfach.

Die Analyse und die Präsentation waren super. Wir haben viele praktische Vorschläge bekommen, die uns helfen weiter zu wachsen.

Maritta G. - Geschäftsführerin

voyd-logo

Schon nach kurzer Zeit stellte er mir zahlreiche Verbesserungsvorschläge bereit - seine grafischen Überarbeitungen sind Gold wert! Ihm sind auch Kleinigkeiten aufgefallen, für die ich während der Entwicklung einfach blind war.

Martin S. - Inhaber

smartcitysolutions-logo

Great company to work with. They did a great job doing the audit. The outcome was helpfull and raised the conversion in a very short time.

Robert Koning - CEO

Lass dich kostenlos beraten

In einem ca. 30-minütigen Erstgespräch klären wir deinen Bedarf und deine individuellen Anforderungen. Danach erhältst du ein Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Erfolgreich gesendet.

Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst mit einer Antwort innerhalb der nächsten 2 Werktage rechnen.